Home          Tanzabende          Termine          Tänze          Links          Impressum/ Kontakt          Datenschutzerklärung

Newsletter für unsere Veranstaltungen

Liebe Folktanzfreunde,

unsere Tanzgruppe führt unregelmäßig Tanzveranstaltungen (u.a. Workshops, Tanzfeste, ...) durch. Damit Ihr keine Termine verpasst, versenden wir über den Newsletter "Veranstaltungen(at)folktanz-halle.de" Einladungen und Informationen an Interessierte.

Bitte beachtet, dass wir für unsere (tages)aktuellen News der halleschen Tanzgruppe einen separaten Mailverteiler betreiben. Hierfür ist eine Anmeldung über den Vorstand notwendig.

Anmeldung: Ja, ich möchte mich für den Newsletter "Veranstaltungen(at)folktanz-halle.de" anmelden.

Abmeldung: Ja, ich möchte mich aus dem Newsletter "Veranstaltungen(at)folktanz-halle.de" abmelden.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:


Wiederholen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse: